Über uns

Seit 1967 in Rottenburg am Neckar

Wir verstehen uns als echten Familienbetrieb, denn bereits seit über 48 Jahren haben wir uns der Ausbildung an Kraftfahrzeugen verschrieben. In den Jahren unserer Tätigkeit haben wir nicht nur Erfahrung gewonnen, sondern unser Unternehmen auch kontinuierlich weiterentwickelt.

2011

Mit der Eröffnung unseres Fahrschulzentrum-Neubaus in unmittelbarer Lage zum Busbahnhof am Eugen-Bolz-Platz durften wir eine für uns neue Epoche beginnen: Heute stehen unseren Fahrschülern nicht nur moderne und klimatisierte Verwaltungs- und Schulungsräumlichkeiten, sondern auch Lerncomputer zur Vorbereitung auf die theoretische Fahrerlaubnisprüfung und ein professioneller Rennsimulator zur Verfügung.

Unsere Fahrlehrer

Jürgen Sailer
Jürgen Sailer

Inhaber & Fahrlehrer

Philipp Herrmann
Philipp Herrmann

Fahrlehrer

Patrick Friesch
Patrick Friesch

Fahrlehrer

Michael Mesick
Michael Mesick

Fahrlehrer

Rita Redl
Rita Redl

Fahrlehrerin

Unser Büroteam

Susanne Sailer
Susanne Sailer

Verwaltung

Angelika Vollmer
Angelika Vollmer

Verwaltung

Unser Standort

Unsere Zentrale in Rottenburg
Direkt gegenüber dem Busbahnhof in zentraler Lage befindet sich unser Hauptsitz.
 
Im großzügig gestalteten Eingansbereich befinden sich unsere Verwaltungsräumlichkeiten: Hier kümmern wir uns um die Verwaltung des Fahrschulbetriebes und stehen Ihnen zu den Öffnungszeiten mit Rat und Tat zur Seite. Auf vier Lerncomputern bieten wir unseren Fahrschülern während der Öffnungszeiten die Möglichkeit einer computergestützten kostenfreien Vorbereitung für die theoretische Prüfung.
 
Zwei große, klimatisierte und mit modernster Audio-/Videotechnik ausgestattete Schulungsräume bieten ein optimales Umfeld für gelungene Schulungsstunden. Hier befindet sich auch unser professioneller Rennsimulator, der ebenfalls während der Öffnungszeiten von unseren Fahrschülern kostenfrei genutzt werden darf.
 
Unsere Fahrzeughalle umfasst neben den Stellplätzen für unsere Fahrzeuge auch einen komfortablen Umkleideraum für die Vorbereitung auf Übungsstunden mit Motorrädern.